Single Point of Failure. Für die Serviceerbringung notwendiger Komponente, die bei einem Ausfall eine Serviceunterbrechnung bewirken, nennt man Single Point of Failure (SpoF). Siehe Availability Management.
« Back to Glossary Index
„Die L4S Academy hat uns eine individuelle Schulung direkt bei uns vor Ort ermöglicht. So konnten meine Kollegen und ich lehrreiche Inhalte in gewohnter Umgebung erarbeiten.“
Andreas Kern, Berater, TOPdesk Deutschland GmbH
„Anfangs war ich skeptisch ob eine „IT“ Schulung ohne Beamer funktioniert, jedoch überzeugte mich der Trainer bereits nach zehn Minuten davon. Man merkt sich entscheidende Details viel besser und die Prüfung habe ich auch mit einem super Ergebnis bestanden. Gerne wieder!”
Dipl.-Ing.(FH) I. Naeve, IT-Consultant
„Sehr angenehmes Klima während der Schulung, tolle Atmosphäre und kompetente Trainer. So sollten Schulungen sein!“
Daniel Roth, IT-Mitarbeiter, Hochschule Aschaffenburg
Portfolio
Neben unseren ITIL® und PRINCE2®Seminar-Angeboten rufen wir gerne Ihr ganz eigenes Schulungs-Programm ins Leben - nur für Ihr Unternehmen. Tailormade Trainings nennen wir das: Ein Training nach Maß.